Nachholtag im zweiten Modul

Am Freitag hole ich einen Tag der Coaching-Ausbildung nach, den ich letztes Jahr verpasst habe. Um die Teilnahmebescheinigung zu erhalten, muss man 80% der Ausbildungstage besucht haben – also 18 von 22 Tagen. Da ich an einigen Tagen selber Seminare gehalten habe, konnte ich leider an manchen Tagen nicht teilnehmen. Deshalb möchte ich gerne auch die fehlenden Tage nachholen, auch wenn ich sie zum Erwerb der Teilnahmebescheinigung nicht mehr brauche.

Am Freitag und Samstag findet das Modul 2 des diesjährigen Ausbildungsgangs statt. Thema ist Marketing für Coaches, also die Frage, wie Coaches ihr Angebot optimal vermarkten und Klienten gewinnen. Ein sehr interessantes Thema, zumal ich ja im (Online-)Marketing zuhause bin.

Ich hoffe nur, dass ich noch einen Platz bekomme. Die diesjährige Ausbildung ist noch besser besucht als die letztes Jahr 😀

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar